Jetzt kommt bald der Winter! Auch in Block planter.

Jetzt kommt der Winter und auch Block planter soll winterliche Maps bekommen und ein paar andere Winter specials!!!

Was genau steht noch nicht fest aber auf jeden fall Wird es eine Standard Schneemap geben und mindestens ein Zusatzobjekt dass man im Shop kaufen kann!

Wenn ihr besondere Ideen habt was umbedingt ins "Winterpack" mit rein soll schreib es Uns!

 

Ich hab mich in den letzten Tagen etwas damit beschäftigt Block planter Bilder zu malen und hier ist wieder eins für euch:

Fred schmückt sein Weinachtsbaum und freut sich auf den ersten Schnee! Fred liebt den Winter, wie ich auch deshalb will ich ihm auch noch einen Winter-skin machen ;D euer Wipf1000
Fred schmückt sein Weinachtsbaum und freut sich auf den ersten Schnee! Fred liebt den Winter, wie ich auch deshalb will ich ihm auch noch einen Winter-skin machen ;D euer Wipf1000

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Einfach QR Code scannen und die Website auch mobil ansehen!!!

Zu klein zum scannen? Einfach anklicken!
Zu klein zum scannen? Einfach anklicken!
Besucherzaehler