Die Zukunft ist da... und neue Updates

Kämpfe,Skins und andere Dinge...

 

Weiter lesen!

 

WICHTIG: Das Kampf system wurde bereits geändert weil sich Skillez darüber beschwert hat dass seine "gute Maus" vom vielen rumgeklicke kaputt geht!! Wir haben aber bereits eine bessere Lösung gefunden ;D Weitere Infos folgen im Blog und in meiner ToDo Liste:

Wipf1000`s ToDo liste und andere Dinge :O

 

Sooo, unser Stimmungstief ist überwunden und es wird auchschon fleißig weitergemacht!

Das Kampf-System ist fertig nurnoch die KI will ich etwas überarbeiten und ein paar Grafiken und Effekte fehlen noch , aber es macht trotzdem schon Spass! Das Prinzip ist auch ganz einfach, man muss in 3 Sekunden so oft wie möglich auf die schlag Fläche drücken um die wuch des schlages zu erhöhen. Der schlag wird ausgeführt und zieht dem Gegner HP (Leben) dieser schlägt dann zurück und so entsehen teilweise richtig Spannende Kämpfe! Wenn man gewinnt bekommt man eine Belohnung beziehungsweise - bp bei einer Niederlage! Die erste "Pre-Alpha" kommt warscheinlich bald wenn wir noch die ingame Musik haben, derzeit ist die nämlich noch von anderen Spielen wir wollen aber ja nichts kopieren ;D. Es wird auch nurnoch möglicgh sein aus 2 Charaktern auszuwälen welche man im verlaufe des Spiels noch personalisieren kann indem man Skins im Shop kauft (mit pd kein echtes Geld), oder Aufgaben erledigt und zusätzliche Objekte freischaltet! 

Natürlich gibts auch noch weitere Standardblöcke auf die ihr euch freuen könnt!!!

Bis dahin viel Spass mit weiteren Bilder und vieleicht bald auch Videos das Block planter team

 

"wipf1000 das war`s"

 

Jetzt gibts auch ne Steam gruppe wenn ihr interesse habt könnt ihr ja mal vorbei schaun:

www.steamcommunity.com/groups/block-planter

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    der Pseudopapa (Sonntag, 25 November 2012 11:35)

    Duzi, Duzi, armer Skillez, tut mir so leid um seine Maus, er sollte sie öfter füttern, dann wirs sie kräftiger und hält mehr aus :-)

Einfach QR Code scannen und die Website auch mobil ansehen!!!

Zu klein zum scannen? Einfach anklicken!
Zu klein zum scannen? Einfach anklicken!
Besucherzaehler